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Zunächst möchten wir mit Ihnen ein persönliches Gespräch führen, bevor wir alle rechtlichen Aspekte erörtern.
Wir bei Liroma arbeiten nach einer offenen und ehrlichen Politik. Wir behandeln unsere Kunden so, wie wir selbst gerne behandelt werden möchten.
ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN
Diese Website wird von Liroma betrieben und ist Teil von Triple A. Die von Ihnen gekauften Waren werden von uns geliefert. Wir sind bei der Handelskammer unter der Nummer 66837049 eingetragen und haben unseren Sitz in Hazeland 21-3, 6931KA, Westervoort (Niederlande).
Unsere Mehrwertsteuernummer lautet NL00227179B08
Sie können uns per E-Mail kontaktieren unter [email protected].
Wir verwenden Ihre personenbezogenen Daten in Übereinstimmung mit unserer Datenschutzrichtlinie.
Sie können die auf dieser Website zum Verkauf angebotenen Waren bestellen, indem Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen, nachdem Sie auf das gewünschte Produkt geklickt haben. Bis zum Absenden Ihrer Bestellung haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bestellung zu überprüfen und eventuelle Eingabefehler zu korrigieren, indem Sie auf die Schaltfläche “Bestellung absenden” klicken. Wenn Sie auf “Bestellung aufgeben” klicken, wird Ihre Bestellung aufgegeben.
Wir bestätigen den Eingang Ihrer Bestellung mit einer automatisch generierten E-Mail, in der wir Ihre Bestellung annehmen. Mit dieser E-Mail ist die Vereinbarung abgeschlossen.
Der Vertrag bezieht sich nur auf die in unserer E-Mail-Bestätigung über die Annahme Ihrer Bestellung genannten Waren. Bitte lesen und überprüfen Sie die Angaben in dieser E-Mail, um sicherzustellen, dass sie korrekt sind.
Sollten die Angaben in der Bestätigungs-E-Mail nicht korrekt sein oder sollten Sie mit den Angaben in der E-Mail nicht zufrieden sein, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected].
Die Vertragssprache ist Niederländisch.
Wenn wir Ihre Bestellung annehmen, sind wir gesetzlich verpflichtet, Waren zu liefern, die diesen Bedingungen entsprechen.
Die Preisangaben auf dieser Website können von uns ohne Vorankündigung geändert werden. Die zum Zeitpunkt der Bestellung angezeigten Preise sind die gültigen Preise.
Gelegentlich kann ein Fehler auftreten, und die Preise für Waren können falsch sein. In diesem Fall sind wir nicht verpflichtet, die Ware (auf der Grundlage dieses falschen Preises) zu liefern.
Entweder stornieren wir Ihre Bestellung und erstatten Ihnen den Preis, oder wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung, um Sie zu fragen, ob Sie mit der Bestellung fortfahren möchten (auf der Grundlage des korrekten Preises). Wenn wir Sie nicht erreichen können oder wenn Sie die Bestellung (auf der Grundlage des korrekten Preises) nicht ausführen möchten, stornieren wir Ihre Bestellung und erstatten Ihnen den bereits gezahlten Preis. Wenn der tatsächliche Preis der Ware unter dem von uns angegebenen Preis liegt, können wir (nach unserem Ermessen) mit Ihrer Bestellung fortfahren und den niedrigeren Betrag für den Versand berechnen.
Sofern nicht anders angegeben, enthalten alle Preise die Mehrwertsteuer (falls zutreffend), jedoch keine Versandkosten. Diese werden Ihnen vor der Bestellung gesondert mitgeteilt und auch per E-Mail bestätigt.
Die Informationen auf dieser Website über die Verfügbarkeit können ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Wir können die ständige Verfügbarkeit der Produkte auf dieser Website nicht garantieren. Alle Bestellungen sind vorbehaltlich der jederzeitigen Verfügbarkeit.
Wir liefern in die Niederlande, nach Belgien und Deutschland. Wir liefern die von Ihnen bestellten Waren an die Adresse, die Sie uns bei Ihrer Bestellung auf dieser Website angeben.
Die Lieferung erfolgt gemäß den Angaben auf den Produktseiten, nachdem Ihre Bestellung angenommen wurde.
Wir werden uns in angemessener Weise bemühen, die Waren zum vereinbarten Termin zu liefern. Wenn kein Datum angegeben ist, liefern wir die Ware innerhalb von 7 Tagen ab dem Tag, an dem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben und diese von uns angenommen wurde.
Im Falle unvorhergesehener Umstände (z. B. ungünstige Witterungsbedingungen, unvorhersehbare Verzögerungen aufgrund von Staus, Straßenarbeiten, Umleitungen oder mechanischen Störungen) sind wir möglicherweise nicht in der Lage, die Waren innerhalb dieser Fristen zu liefern, und wir haften nicht für eine Verspätung oder ein Versäumnis bei der Lieferung der Waren, wenn die Verspätung ganz oder teilweise auf solche Umstände zurückzuführen ist. Sollte eine Lieferung nicht stattfinden, werden wir mit Ihnen einen alternativen Liefertermin vereinbaren.
Wir sind auch nicht verantwortlich für eventuelle Lieferverzögerungen, die durch die Nichtverfügbarkeit von jemandem verursacht werden, der die Produkte in Empfang nimmt. Es liegt in Ihrer Verantwortung, sich mit dem Postamt oder dem Kurierdienst in Verbindung zu setzen, wenn die Ware nicht zugestellt werden konnte, weil Sie nicht erreichbar waren.
Die Bezahlung der Waren erfolgt nach dem auf der Informationsseite “Zahlungsmöglichkeiten” beschriebenen Verfahren.
Sie haben das Recht, innerhalb einer Frist von 30 Tagen ohne Angabe von Gründen vom Vertrag zurückzutreten.
Die Widerrufsfrist beträgt 30 Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben.
Um von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen, müssen Sie uns durch eine eindeutige Erklärung (z. B. per E-Mail, Telefon oder schriftlich per Post) über Ihre Entscheidung informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, sind aber nicht dazu verpflichtet. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.
Ohne Ihr Widerrufsrecht nach Ziffer 7 einzuschränken, können Sie die Ware an uns zurücksenden, z.B. wenn die Ware nicht der bestellten entspricht, beschädigt oder defekt ist oder die gelieferte Menge nicht stimmt.
Werden Waren mit sichtbaren Transportschäden angeliefert, sollten Sie – wenn möglich – diesen Schaden sofort dem Zusteller melden und uns schnellstmöglich kontaktieren. Die Unterlassung einer Beanstandung oder Kontaktaufnahme hat keinen Einfluss auf Ihre gesetzlichen Rechte und deren Durchsetzung, insbesondere auf Ihr gesetzliches Gewährleistungsrecht. Aber Sie helfen uns dann, unsere eigenen Rechte gegenüber dem Frachtführer oder der Transportversicherung durchzusetzen.
Sobald wir den Mangel oder ein anderes Problem bestätigt haben, werden wir es beheben:
– volle Erstattung sicherstellen
– eine vollständige Erstattung für beschädigte oder mangelhafte Waren vorsehen, wenn dies innerhalb einer angemessenen Frist nach dem Verkauf erfolgt; oder
– nach Ihrer Wahl die Waren auf unsere Kosten zu reparieren oder zu ersetzen (einschließlich der Versandkosten), es sei denn, dies ist unmöglich oder unverhältnismäßig teuer. In diesem Fall erhalten Sie eine Rückerstattung des bereits für diese Waren gezahlten Betrags.
Wir werden Sie innerhalb einer angemessenen Frist über die Erstattung informieren. In der Regel bearbeiten wir den Erstattungsantrag so schnell wie möglich und in jedem Fall spätestens 30 Tage nach der Bestätigung der Erstattung für beschädigte oder fehlerhafte Produkte per E-Mail.
Die gekauften Produkte bleiben bis zur vollständigen Bezahlung unser Eigentum. Sobald die Ware an Sie oder einen von Ihnen benannten Dritten geliefert wurde, tragen Sie die Gefahr und haften entsprechend.
Soweit im Folgenden nicht ausdrücklich etwas anderes vereinbart ist, gilt die gesetzliche Regelung zur Mängelhaftung.
Die vorstehenden Verjährungsfristen gelten nicht für Ansprüche, die auf Schäden beruhen, die durch uns, unsere gesetzlichen Vertreter oder Erfüllungsgehilfen verursacht wurden:
– bei Schäden an Leben, Körper oder Gesundheit
– bei vorsätzlicher oder grob fahrlässiger Pflichtverletzung und bei Bösgläubigkeit
– bei der Verletzung wesentlicher Vertragspflichten, deren Erfüllung die ordnungsgemäße Durchführung des Vertrages überhaupt erst ermöglicht und auf deren Einhaltung der andere Vertragsteil regelmäßig vertrauen darf (Kardinalpflichten)
– im Rahmen einer bestimmten Garantie, soweit vereinbart.
Sollte eine Bestimmung dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen ungültig oder unzulässig sein, so wird dadurch die Wirkung der übrigen Bestimmungen nicht eingeschränkt.
Wir können diese Bedingungen im Laufe der Zeit ohne vorherige Ankündigung ändern oder modifizieren. Bitte überprüfen Sie regelmäßig auf unserer Website, welche Allgemeinen Geschäftsbedingungen derzeit gelten.
Diese Bedingungen unterliegen dem niederländischen Recht. Jeder Vertrag über den Kauf von Waren auf dieser Website und alle damit zusammenhängenden Streitigkeiten unterliegen ebenfalls dem niederländischen Recht.
Die Europäische Kommission bietet eine Online-Plattform zur Streitbeilegung an, die Sie hier finden: http://ec.europa.eu/consumers/odr/. Die Verbraucher haben die Möglichkeit, diese Plattform zur Streitbeilegung zu nutzen.x
Liroma wil dat onze klanten zich gezond, fit en ontspannen voelen. Door het aanbieden van lichttherapie producten helpen wij mensen met spier- en gewrichtsklachten, somberheid, stress en vele andere klachten. Wij richten ons op de mentale en geestelijke gesteldheid.
Het Hazeland 21-3
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