Garantie
Für alle Liroma-Produkte gilt eine einjährige Garantie auf elektronische und mechanische Mängel.
Während der Garantiezeit reparieren oder ersetzen wir von Liroma das Produkt kostenlos, sofern der Defekt nicht auf unsachgemäße Verwendung oder Behandlung, Fahrlässigkeit, normale Abnutzung, Unfallschäden oder vom Käufer vorgenommene Änderungen zurückzuführen ist.
Schritt-für-Schritt-Produktgarantie
Wenn Sie die Produktgarantie in Anspruch nehmen möchten, haben wir den folgenden Schritt-für-Schritt-Plan erstellt:
1. Sie informieren uns per E-Mail ( info@liroma.nl ) über Ihre Beschwerde. Wenn möglich, fügen Sie bitte Fotos bei, die eventuelle Mängel zeigen.
Sie senden außerdem eine Kopie des Kaufbelegs (Rechnung) als Anhang, wenn Sie das Produkt nicht über unseren Webshop gekauft haben.
2. Wir senden Ihnen eine E-Mail mit unserer Antwort. Manchmal schon mit einer Lösung, aber in der Regel bitten wir Sie, das komplette Produkt an unsere Postadresse zu senden. Die Kosten für die Rücksendung des Produkts gehen zu Ihren Lasten, es sei denn, die Reklamation erfolgt unmittelbar nach Erhalt des Produkts. Im letzteren Fall werden Ihnen die Versandkosten erstattet (PostNL-Standardtarif).
Postanschrift für Rücksendungen:
Liroma
Das Haselland 21-3
6931KA Westervoort
3. Sie erhalten von uns eine Empfangsbestätigung per E-Mail und wir werden Ihre Beschwerde untersuchen. Das Ergebnis dieser Untersuchung (Reparatur oder Ersatz) erhalten Sie spätestens zwei Wochen nach Erhalt des von Ihnen zurückgegebenen Produkts. Selbstverständlich tun wir unser Bestes, diesen Zeitraum so kurz wie möglich zu halten.