Die Liroma-Produkte haben alle eine 2-jährige Garantie auf elektronische und mechanische Mängel.
Während der Garantiezeit reparieren oder ersetzen wir bei Liroma das Produkt kostenlos, sofern der Defekt nicht auf unsachgemäße Verwendung oder Handhabung, Fahrlässigkeit, normale Abnutzung, Unfallschäden oder vom Käufer vorgenommene Modifikationen zurückzuführen ist.
Schritt-für-Schritt-Plan zur Produktgarantie
Wenn Sie die Produktgarantie in Anspruch nehmen möchten, haben wir folgenden Schritt-für-Schritt-Plan erstellt:
1. Sie informieren uns per E-Mail ( info@liroma.nl ) über Ihre Beschwerde. Wenn möglich, fügen Sie bitte Fotos/Videos bei, die eventuelle Mängel zeigen.
Sie müssen uns zusätzlich eine Kopie des Kaufbelegs (Rechnung) als Anlage zusenden oder uns Ihre Bestellnummer mitteilen.
2. Wir senden Ihnen eine E-Mail mit unserer Antwort. Manchmal mit einer Lösung, aber normalerweise bitten wir Sie, das komplette Produkt an unsere Postadresse zu senden. Die Kosten für die Rücksendung des Produkts gehen zu Ihren Lasten, es sei denn, die Reklamation erfolgt unmittelbar nach Erhalt des Produkts. Im letzteren Fall werden Ihnen die Versandkosten erstattet (Standardtarif von PostNL).
Postanschrift für Rücksendungen:
Liroma
Nieuwgraaf 52B
6921 RK Duiven
3. Sie erhalten von uns eine Eingangsbestätigung per E-Mail und wir werden Ihre Beschwerde prüfen. Das Ergebnis dieser Untersuchung (Reparatur oder Ersatz) erhalten Sie spätestens zwei Wochen nach Erhalt des von Ihnen zurückgegebenen Produkts. Selbstverständlich tun wir unser Bestes, um diesen Zeitraum so kurz wie möglich zu gestalten.