Lieferung und Rücksendungen

5 star rating

4,5 von 5 Sternen auf Trustpilot

Lieferung

Wir tun unser Bestes, um Ihnen die Bestellung so schnell wie möglich zu liefern.

Bestellungen, die an Werktagen vor 17:00 Uhr eingehen, werden noch am selben Tag versandt. Allerdings gelingt es uns nicht immer, diese Frist einzuhalten.

Es kann vorkommen, dass ein Produkt eine längere Lieferzeit hat. Dies wird dann auf der Produktseite angezeigt.

Innerhalb Europas ist der Versand kostenlos!

Sie bestellen von außerhalb Europas? Dann betragen die Kosten 39,95 € pro Sendung.

Geben Sie eine Bestellung am Wochenende auf und ist das Produkt auf Lager? Dann versenden wir es am Montag.

Niederlande & Belgien: Im Allgemeinen erfolgt die Lieferung am nächsten Werktag zwischen 9:00 und 18:00 Uhr. Sollte dies nicht der Fall sein, werden wir dies auf der Produktseite angeben.

Deutschland: In der Regel dauert es 2-3 Arbeitstage und die Lieferung erfolgt zwischen 9:00 und 18:00 Uhr. Sollte dies nicht der Fall sein, werden wir dies auf der Produktseite angeben.

Restliches Europa: In der Regel dauert es 3-7 Arbeitstag(e) und die Lieferung erfolgt zwischen 9:00 und 18:00 Uhr. Wenn dies nicht der Fall ist, werden wir dies auf der Produktseite angeben.
TIPP: Hinterlassen Sie Ihre Telefonnummer + E-Mail, damit der Zusteller die besten Chancen hat, Ihr Paket zuzustellen.

Außerhalb Europas: Im Allgemeinen dauert es 5-10 Arbeitstage und die Lieferung erfolgt zwischen 9:00 und 18:00 Uhr. Sollte dies nicht der Fall sein, werden wir dies auf der Produktseite angeben.
TIPP: Hinterlassen Sie Ihre Telefonnummer + E-Mail, damit der Zusteller die besten Chancen hat, Ihr Paket zuzustellen.

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Bestätigung mit einem Track & Trace-Code, mit dem Sie die Sendung verfolgen können. Es ist wichtig, dass Sie bei der Bestellung Ihre E-Mail-Adresse angeben.

Sind Sie nicht zu Hause? Dann wird der Zusteller am nächsten Tag einen weiteren Versuch unternehmen oder das Produkt bei einer Lieferstelle abgeben. Verfolgen Sie Ihren Track & Trace-Code, um weitere Informationen über Ihre Sendung zu erhalten. Sie können auch jederzeit Kontakt mit Liroma aufnehmen, um weitere Informationen über Ihre Sendung zu erhalten!

Lieferung eines fehlerhaften Produkts

Sie haben Ihre Bestellung erhalten und stellen sofort fest, dass das Produkt beschädigt ist und/oder nicht richtig funktioniert und/oder nicht vollständig geliefert wurde. Dies nennen wir „Lieferung eines fehlerhaften Produkts“ und erfordert aus unserer Sicht eine schnelle Lösung.

Am einfachsten ist es, wenn Sie sich telefonisch mit uns in Verbindung setzen oder uns eine E-Mail schicken. Manchmal können wir den Mangel sofort beheben.

Wenn dies nicht möglich ist, bitten wir Sie, das Produkt zurückzusenden. Wir senden Ihnen dann ein Rücksendeetikett zu, damit Sie das Produkt zurückschicken können. Nach Erhalt des zurückgesandten Produkts senden wir Ihnen ein neues Produkt zu.Rücksendungen (Bedenkzeit)

Rücksendungen (Bedenkzeit)

Sie haben das Recht, die Bestellung bis zu 30 Tage nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zu widerrufen und zurückzusenden. Sie erhalten dann eine Gutschrift über den vollen Bestellwert. Lediglich die Kosten für die Rücksendung von Ihrem Wohnort zum Geschäft gehen zu Ihren Lasten. Diese Kosten sind von Land zu Land sehr unterschiedlich, bitte erkundigen Sie sich bei den nationalen Versandunternehmen nach den genauen Tarifen. Möchten Sie lieber ein Retourenticket über Liroma erhalten? Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Die Kosten dafür werden später von dem gutgeschriebenen Betrag abgezogen.

Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, wird das Produkt mit allem gelieferten Zubehör und - wenn möglich - in seinem ursprünglichen Zustand und in der Originalverpackung an den Unternehmer zurückgeschickt. Sollte das Produkt beschädigt oder die Verpackung stärker beschädigt sein, als es für den Verkauf des Produkts erforderlich ist, können wir diese Wertminderung des Produkts an Sie weitergeben. Behandeln Sie das Produkt also bitte pfleglich und vergewissern Sie sich, dass es ordnungsgemäß verpackt ist, wenn Sie es zurückschicken.

Um von diesem Recht Gebrauch zu machen, füllen Sie bitte das Rückgabeformular aus und schicken Sie das Produkt zurück. Senden Sie das Rückgabeformular zusammen mit der Bestellung. Wir erstatten Ihnen den fälligen Betrag innerhalb von 14 Tagen nach Meldung der Rücksendung, sofern das Produkt bereits in einwandfreiem Zustand zurückgeschickt wurde.

Rückgabe eines Produkts

Sie können das Produkt ordnungsgemäß verpackt an die folgende Postanschrift zurücksenden:

  • Liroma 
  • Nieuwgraaf 52 b
  • 6921RK Duiven (Netherlands)

Bitte senden Sie uns eine Nachricht, wenn Sie das Produkt verschickt haben, oder vorzugsweise den Track&Trace-Code der Sendung, damit wir sie verfolgen können.