Lieferung und Rücksendungen

5 star rating

4,5 von 5 Sternen auf Trustpilot

Wir geben unser Bestes, um deine Bestellung so schnell wie möglich zu liefern.

• Bestellungen an Werktagen vor 17:00 Uhr? Am selben Tag versendet.
• Kostenloser Versand in die Niederlande, nach Belgien, Deutschland und Frankreich. Ausnahmen werden beim Bezahlvorgang sichtbar.
• Wochenendbestellung? Wird am Montag versendet (sofern auf Lager).

Lieferzeiten:
📍 Niederlande & Belgien: 1 Werktag
📍 Deutschland: 2–3 Werktage
📍 Frankreich: 2–3 Werktage
📍 Spanien: 3–4 Werktage
📍 Rest von Europa: 3–7 Werktage
📍 Außerhalb Europas: 5–10 Werktage (39,95 € pro Sendung)

Tipp: Gib deine Telefonnummer und E-Mail-Adresse an, um eine reibungslose Lieferung zu gewährleisten.

Sobald deine Bestellung versendet wurde, erhältst du einen Track & Trace-Code. Nicht zu Hause? Der Zusteller unternimmt einen weiteren Zustellversuch oder liefert an eine Abholstation.

Nicht am Paketpunkt abgeholt
Wenn Ihre Bestellung von uns versandt wird und der Zusteller Sie zu Hause nicht antrifft, kann das Paket zu einem Paketpunkt in Ihrer Nähe gebracht werden. Wenn das Paket dort nicht innerhalb der angegebenen Frist abgeholt wird und daher an uns zurückgeschickt wird, senden wir es Ihnen auf Wunsch erneut zu. Die Versandkosten für diesen erneuten Versand gehen zu Lasten des Kunden.

Wenn Sie sich dafür entscheiden, die Bestellung nach der Rücksendung zu stornieren, anstatt sie erneut versenden zu lassen, werden die zuvor angefallenen Versandkosten vom zu erstattenden Betrag abgezogen.

Rückgabe (Widerrufsrecht)
Du hast das Recht, deine Bestellung bis zu 30 Tage nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zu widerrufen und zurückzusenden.

Bedingungen für die Rückgabe

  • Produkte müssen unbenutzt und unbeschädigt sein.

  • Bitte in der Originalverpackung zurücksenden.

  • Stelle sicher, dass sämtliches Zubehör, Handbücher und (falls zutreffend) Geschenke ebenfalls beigelegt werden.

Ausnahmen

  • Produkte, die aus hygienischen Gründen nicht zurückgegeben werden können, wenn die Versiegelung geöffnet wurde (zum Beispiel Hauttherapiegeräte nach Gebrauch).

  • Das RL600 und das RL600 Standard müssen über deinen eigenen Transportdienst zurückgeschickt werden. Leider können wir diesen Rückgabeprozess nicht übernehmen. Du kannst ein Versandlabel bei DHL oder einem anderen Versanddienstleister erwerben.

Rückgabeprozess

  1. Klicke hier, um deine Rücksendung im Rücksendeportal anzumelden.

  2. Verpacke das Produkt sicher und fülle alle Daten im Rücksendeportal korrekt aus.

  3. Sende das Paket mit einem Versanddienstleister deiner Wahl.

  4. Bewahre immer deinen Versandnachweis mit Sendungsverfolgung (Track & Trace) auf, bis die Rückgabe bearbeitet wurde.

Rücksendekosten
Die Rücksendekosten gehen zu deinen eigenen Lasten. Diese hängen vom Versanddienstleister und dem Versandland ab. Du kannst mit etwa 8–10 Euro rechnen.

Rückerstattung

  • Sobald wir deine Rücksendung erhalten und geprüft haben, erhältst du innerhalb von 10 Werktagen eine Bestätigung.
  • Die Rückerstattung wird innerhalb von 7 Tagen nach Genehmigung über deine ursprüngliche Zahlungsmethode abgewickelt.
  • Findest du den Betrag nicht in deinem Kontoauszug? Suche nach „Mollie“ oder nach dem entsprechenden Rückerstattungsbetrag.

Tipp: Gib bei deiner Bestellung deine Telefonnummer und E-Mail-Adresse an, um eine reibungslose Lieferung und Rückgabe zu gewährleisten.